e1
  Vexco  
   
 
       
 

Produktion/Qualität

Jeder Kunde hat eigene Ansprüche an seine Produkte. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, wählen wir für die jeweilige Auftragsfertigung den Lieferanten, der in diesem Bereich als Spezialist seine Leistungsfähigkeit bewiesen hat. Hierfür haben wir einen zuverlässigen Lieferantenpool in Südeuropa und Fernost, mit dem wir die Produkt- und Qualitätsanforderungen unserer Kunden sicher und gewissenhaft bedienen können.

Durch unsere jahrzehntelange eigene Produktionserfahrung führen wir ein optimiertes Produktionsmanagement. D.h. eine effiziente Produktionsplanung und Überwachung der Produktionsprozesse, die sich in der termingerechten Auslieferung bei Order- und NOS Waren auswirken.

Beim Thema Qualitätsanforderung schöpfen wir aus unserem Erfahrungspool und erarbeiten in Kommunikation mit unseren Lieferanten und Kunden die Qualität, die von unseren Kunden gewünscht wird. Auch dann, wenn Rohstoffe und Materialien benötigt werden, die außerhalb der üblichen Bandbreite stehen.

Die Qualitätskontrolle ist ein integrativer Bestandsteil des Produktionsablaufs und für uns somit kein Endpunkt sondern ein wichtiger Arbeitsschritt für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Die Themen Nachhaltigkeit, Umwelt und sozialverträglicher Arbeitsplatz werden bei uns groß geschrieben. Daher achten wir strengstens auf humane und faire Arbeitsbedingungen bei Lieferanten und arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Herstellern zusammen.

 

Produktion
 
       
     
e5     e3